Eine Jugend-/Spiele-Community
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Geldmachmethode für no-mem

Nach unten 
AutorNachricht
xX1gianni3Xx
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 21
Ort : Deutschland

BeitragThema: Geldmachmethode für no-mem   Di Okt 19, 2010 3:13 pm

Also leute so könnt ihr gut geld verdienen

Zamorak wein

Was benötigt wird:einige gesetzes runen,Luft stab,Wasser runen

welche quests man dafür braucht:keine

welche vorraussetzungen man erfüllen muss:magie 37

belohnung:ca.150k/h, ca. 2.500ep in magie/h

Startpunkt:falador

Durchführung:als erstes geht ihr durch das falador nordtor und den westlichen weg and der kreuzung(wo sich übrigens auch ein musiker befindet) entlang bis ihr an das goblindorf kommt.
dann geht ihr die taverley stadtmauer entlang(achtung:nicht durch das goblindorf!) bis ihr an einem Zamoraktempel ankommt.Dann geht ihr rein und seht sogleich einen krug,gefüllt mit zamorak wein, auf dem tisch stehen.dann verwendet ihr telekinese(daher die gesetzesrunen,luft runen werden durch luft stab ersetzt) auf den zamorak wein und schon befindet er sich in eurem inventar.(Achtung:wenn ihr denn wein nehmt ohne telekinese zu verwenden,wird eue magiestufe temporär verringert,euch wird ca 30 punkte schaden zugefügt und alle zamorakmönche in der kirche greifen euch an)wenn euer inventar voll ist,zaubert ihr den zauber "falador-teleport"und ihr seid in falador. bankt dann an der bank westlich des startpunktes (neben dem frisör) und mach euch erneut auf den weg.

Bei konzentriertem spielen schafft ihr ca 4 inventare/h und wenn 1 inventar zamorak wein ca.45k wert ist,dann sind das schon ca.180-200k! abzüglich der runenkosten von 30-35k goldmünzen
ergibt das einen gewinn von ca150k/h!

Zitat:Mit zamorak wein können vor allem anfänger viieelll geld verdienen,aber auch für spieler mit höherer magie stufe,die geld brauchen,ist das seeeehhhrrr lukrativ.ich kann da nur sagen:probiert es selber mal aus,und postet euren stundengewinn!

PS:Das ist mein ertser guide den ich jeh geschrieben habe,deswegen sind verbesserungsvorschläge seehhhrrr erwünscht.thx im vorraus!

PPS:entschuldigt mich dafür,das alles klein geschrieben ist.

Grüsse und viel spaß bei der verwirklichung des guides/xX1gianni3Xx

Hier noch der Weg zum tempel^^

________________
Ziele für die Zukunft:Hölzfällerei 75/99
Funkenschlagen 49/99

Ranged 60/60ABGESCHLOSSEN!

hehe dat wirdn leckerer braten muhahaha


Zuletzt von xX1gianni3Xx am Di Okt 19, 2010 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gnom
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 08.10.10

BeitragThema: Re: Geldmachmethode für no-mem   Di Okt 19, 2010 4:25 pm

hab ich schon gemacht aber wenn da einer mit ner höheren mage stufe ist haste so gut wie 0 chancen an den wein zu kommen aber ich ahbe damit 200k gemacht war gut aber wird auf dauer langweilig..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 22
Ort : Die Erde

BeitragThema: Re: Geldmachmethode für no-mem   Di Okt 19, 2010 4:26 pm

Schön Schön

Also Schön wärs auch wenn du eine Karte Hinzugefügt hättest wo der Weg eingezeichnet ist.

________________

Ein Join(t) pirat

Danke für die schöne zeit.Aber jede Schöne moment muss auch Aufhören
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gustaf
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Geldmachmethode für no-mem   Di Okt 19, 2010 4:28 pm

is cool nur auf dauer angweilig und hier sind noch mehr coole tipps : http://services.runescape.com/m=forum_de/l=1/forums.ws?69,70,882,71478
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 22
Ort : Die Erde

BeitragThema: Re: Geldmachmethode für no-mem   Di Okt 19, 2010 4:29 pm

Ähh find´s Garnicht langweilig^^

________________

Ein Join(t) pirat

Danke für die schöne zeit.Aber jede Schöne moment muss auch Aufhören
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xX1gianni3Xx
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 21
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Geldmachmethode für no-mem   Di Okt 19, 2010 6:05 pm

Es wäre sehr nett wenn einer die bilder für mioch machen könnte odda mir erklärt wie man solche bilde mach ich weiß das nähmlich nich =(

________________
Ziele für die Zukunft:Hölzfällerei 75/99
Funkenschlagen 49/99

Ranged 60/60ABGESCHLOSSEN!

hehe dat wirdn leckerer braten muhahaha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

BeitragThema: Re: Geldmachmethode für no-mem   Di Okt 19, 2010 7:08 pm

ich füge schon ein bild ein keine sorge!

ansonsten: niht schlecht der guidy nur vllt ein paar rechtschreibfehler korigieren! also gib alles bei word rein und lass es vom pc machen! (nur ein tipp)

und es stimmt nicht wenn jemand ne höhere hat ist es egal! du musst einfach nur schnell genug sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xX1gianni3Xx
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 21
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Geldmachmethode für no-mem   Di Okt 19, 2010 8:12 pm

sooo iksar brauchst nix mehr einfügen habs selber geschafft lol!

________________
Ziele für die Zukunft:Hölzfällerei 75/99
Funkenschlagen 49/99

Ranged 60/60ABGESCHLOSSEN!

hehe dat wirdn leckerer braten muhahaha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

BeitragThema: Re: Geldmachmethode für no-mem   Di Okt 19, 2010 10:28 pm

ok sieht gutaus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
join433
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 22
Ort : Die Erde

BeitragThema: Re: Geldmachmethode für no-mem   Mi Okt 20, 2010 10:27 pm

Nochn tipp

macht die weine niemals ab 19:00 uhr alles überrfüllt jede welt knapp -.-

nimmt am besten Brasiliansichen server^^

________________

Ein Join(t) pirat

Danke für die schöne zeit.Aber jede Schöne moment muss auch Aufhören
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iks
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 03.10.10

BeitragThema: Re: Geldmachmethode für no-mem   Do Okt 21, 2010 8:06 pm

vorgestern war ich zum spaß mal so um 20 uhr und da war keiner <.< und das auf welt 146! also bruahct man eigentlich nur richitg viel glück wies aussieht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geldmachmethode für no-mem   

Nach oben Nach unten
 
Geldmachmethode für no-mem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Peace Runer :: Games :: RuneScape :: Guides-
Gehe zu: